Die Beschreibung des Seminars
Der situative Umgang mit Kundenbeschwerden. Was ist für mich ein „schwieriger“ Gesprächspartner? Wie kann ich meine Kommunikation verbessern, um kritische Situationen lösungsorientiert zu meistern.
Ziel: Die TeilnehmerInnen meistern ein negatives Gespräch mit einfachen und lösungsorientierten Techniken.
Zielgruppe sind Dienstleistungsbetriebe wie Banken, Immobilienfirmen etc.
Termin
auf Anfrage
Kosten
€ 432,00 inkl. USt
Im Preis inbegriffen ist das Mittagessen mit einem Getränk und die Seminarverpflegung.
Ort
Seminarlocation kann nach Anfrage variieren, um die Anreise so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten.
Stornobedingungen
50 % – bei Storno zwischen 3 Wochen und 10 Werktagen vor Seminarbeginn
100 % – bei kurzfristiger Absage innerhalb von 10 Werktagen vor Seminarbeginn
Anmeldungs- und Zahlungsbedingungen
Anfragen an: md@blickwinkel-aendern.at
Max. Teilnehmer:innenanzahl: 16 Personen
Zahlung 100 % nach Rechnungserhalt bei Kursanmeldung