Seminar

„Beschwerdemanagement/ Umgang mit schwierigen Kunden“

Die Beschreibung des Seminars 

Der situative Umgang mit Kundenbeschwerden. Was ist für mich ein „schwieriger“ Gesprächspartner? Wie kann ich meine Kommunikation verbessern, um kritische Situationen lösungsorientiert zu meistern. 

Ziel: Die TeilnehmerInnen meistern ein negatives Gespräch mit einfachen und lösungsorientierten Techniken. 

Zielgruppe sind Dienstleistungsbetriebe wie Banken, Immobilienfirmen etc. 

Termin

auf Anfrage  

Kosten

€ 432,00 inkl. USt 

Im Preis inbegriffen ist das Mittagessen mit einem Getränk und die Seminarverpflegung. 

Ort

Seminarlocation kann nach Anfrage variieren, um die Anreise so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. 

Stornobedingungen

50 % – bei Storno zwischen 3 Wochen und 10 Werktagen vor Seminarbeginn 

100 % – bei kurzfristiger Absage innerhalb von 10 Werktagen vor Seminarbeginn 

Anmeldungs- und Zahlungsbedingungen

Anfragen an: md@blickwinkel-aendern.at 

Max. Teilnehmer:innenanzahl: 16 Personen 

Zahlung 100 % nach Rechnungserhalt bei Kursanmeldung 

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